Florianimesse 2018

Veröffentlicht in Berichte Feuerwehren

Am 5. Mai 2018 feierten 79 Mitglieder der Feuerwehren der Pfarren Göpfritz/Wild und Kirchberg (Almosen, Breitenfeld, Göpfritz/Wild, Kirchberg, Merkenbrechts und Schönfeld), zum zweiten Mal nach 2017, gemeinsam die Floriani-Messe, welche von Prior Mag. Andreas Brandtner im Marienhof in Göpfritz abgehalten wurde. BR Christian Hübl konnte dazu VR Ing. Ewald Litschauer, MSc (BFKDO Zwettl), BR Siegfried Ganser (AFKDO Allentsteig), HBI Martin Kuttelwascher (UAFKDT), Bürgermeister Franz Gressl, Vizebürgermeister Dir. Werner Scheidl sowie Gemeinde- und Feuerwehrarzt MR Dr. Eduard Höbinger begrüßen.

Bericht: FF-Göpfritz

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.