Folgenschwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge auf der Landesstraße L75

Veröffentlicht in Einsätze

vu20121226 01
Die Freiwilligen Feuerwehren FF Allentsteig, FF Bernschlag, FF Echsenbach und FF Schwarzenau wurden am 26.12.2021 um 13:41 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen im Bereich der L75 bei Großpoppen (Tüpl) alarmiert.

Durch die unmittelbar eingetroffenen Rettungskräfte des Roten Kreuz und der Freiwilligen Feuerwehren konnten 2 Personen nur noch tot aus den Fahrzeugen geborgen werden. Weitere Unfallbeteiligte wurden in umliegende Landeskrankenhäuser eingeliefert.

Presseaussendung LPD NÖ

FF Allentsteig

FF Echsenbach

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.